Ihre Teilnahme am Zukunftsforum Pflege & Soziale Arbeit – Das Wichtigste im Überblick:
- Wie sehen die Stornierungsmöglichkeiten aus? Eine Stornierung Ihrer Anmeldung zum Zukunftsforum Pflege & Soziale Arbeit ist kostenfrei bis einschließlich 13.08.2021 möglich. Ihre Stornierung muss schriftlich erfolgen und vom Veranstalter bestätigt werden. Sollten Sie nach der kostenfreien Stornierungsfrist Ihre Teilnahme absagen müssen, bieten wir Ihnen an, kostenlos Ersatzteilnehmer*innen zu benennen. Diese können Sie melden unter: forum2021@contec.de.
- Was gilt im Falle einer Veranstaltungsverschiebung aufgrund von Corona? Sollte das Zukunftsforum Pflege & Soziale Arbeit aufgrund des Coronavirus und damit verbundenen behördlichen Anordnungen nicht stattfinden können, werden uns um einen Ersatztermin bemühen und Sie hierüber rechtzeitig per E-Mail informieren.
- Unter welchen Bedingungen habe ich Anspruch auf Erstattung der Gebühren nach der Stornierungsfrist? Die vollständige Rückerstattung der Teilnahmegebühren ist nur bei einer Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter möglich.
- Werden die Inhalte im Nachgang zur Verfügung gestellt? Ja, die Dokumentation wird im Nachgang zwei Wochen lang zum Download auf www.contecforum.de bereitgestellt. Sie erhalten per E-Mail eine Information, dass die Inhalte hochgeladen wurden. Sollten Sie diesen Zeitraum verpasst haben, kontaktieren Sie uns bitte unter forum2021@contec.de.
- Ich habe an dem digitalen Auftakt im Januar teilgenommen. Was muss ich tun, um die Ermäßigung von 10% auf den Teilnahmepreis für das Zukunftsforum Pflege & Soziale Arbeit zu erhalten? Die 10% Ermäßigung wird Ihnen automatisch bei Rechnungsstellung abgezogen. Sie müssen hierfür keine weiteren Schritte mehr einleiten.
- Wie und wann bekomme ich die Rechnung über die Teilnahmegebühren? Sie haben die Wahl, ob Sie die Rechnung postalisch oder per E-Mail bekommen möchten. Im zweiten Falle geben Sie bei der Anmeldung im Formular eine Mailadresse im Feld „E-Mail Adresse für elektronische Rechnungsstellung“ an. Für einen postalischen Rechnungsversand lassen Sie dieses Feld leer. Die Rechnung bekommen Sie nach dem 13.08.2021 zugeschickt.
- Was passiert mit meinen Daten nachdem ich mich angemeldet habe? Ihre Daten werden selbstverständlich DSGVO-konform behandelt und an keine Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sind wir als Veranstalter bei einer behördlichen Anordnung berechtigt, personenbezogene Daten DSGVO-konform an das örtliche Gesundheitsamt weiterzuleiten.
- Gibt es ein Hotelkontingent für die Veranstaltung? Ja, für Teilnehmende existiert ein begrenztes Abrufkontingent beim Estrel Hotel zu folgenden Konditionen: Einzelzimmer zu EUR 117,00 zzgl. EUR 22,00 Frühstück
Doppelzimmer zu EUR 129,00 zzgl. EUR 22,00 Frühstück Bitte verweisen Sie bei Ihrer Buchung auf die contec und die Veranstaltung. Um die Konditionen nutzen zu können, reservieren Sie das Zimmer per E-Mail an reservierung@estrel.comWir bitten um Verständnis, dass Buchungen von Übernachtungen für Teilnehmende im Selbstbuchungsverfahren laufen und die contec diese nicht übernehmen kann. - Welche Einlassbestimmungen gelten beim Zukunftsforum Pflege & Soziale Arbeit in Berlin? Die Gesundheit und Sicherheit aller Personen vor Ort hat für uns höchste Priorität. Wir stellen sicher, dass alle Personen vor Ort vor Einlass aktuell negativ auf Covid-19 getestet (max. 24 Stunden alter Schnelltest), genesen oder vollständig geimpft sind. Bitte halten Sie einen aktuellen Nachweis bereit.
- Welche Maßnahmen gilt es vor Ort zu beachten? Wir beobachten laufend die Entwicklungen der Corona-Pandemie und aktualisieren unser Sicherheitskonzept fortlaufend entsprechend der aktuellen Sicherheitsbestimmungen. Einen Auszug der aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
- Gibt es Besonderheiten zur Anfahrt zum Veranstaltungsort? Reisen Sie von außerhalb Berlin an, empfehlen wir die Anreise mit der Deutschen Bahn. Sie haben die Möglichkeit, auf Sonderkonditionen zurückzugreifen. Alle Informationen zum Veranstaltungsticket sowie zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier. Informationen zu den Fahrplänen innerhalb Berlins finden Sie auf der Webseite der Berliner Verkehrsbetriebe.
- Werden Aspekte der Nachhaltigkeit bei der Veranstaltung berücksichtigt? Die contec GmbH unterstützt den Ansatz der nachhaltigen Veranstaltungsplanung und setzt das Zukunftsforum Pflege & Soziale Arbeit möglichst nachhaltig um. Weitere Informationen sowie die geplanten Maßnahmen finden Sie hier.
- Wie erhalte ich alle Neuigkeiten zum forum? Gerne nehmen wir Sie in den Verteiler auf, sodass Sie per E-Mail über alle Neuigkeiten zum contec forum informiert werden. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler an forum2021@contec.de.
Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zu Ihrer Anmeldung? Schreiben Sie uns gern an: forum2021@contec.de.